⇐ zurück

Mitgliederstand per  31.Dezember 2016

Martin Rainer, Stefan Schöffmann, Marcel Marcher, Florian Stromberger, Kevin Kreuzwirt, Sabrina Bugl, Stefan Moser, Andreas Konrad, Arthur Wagner, Stefan  Marcher

Martin Rainer und Stefan  Schöffmann wurden per 01. Jänner 2017 in den Aktivstand der FF-Meiselding übernommen. 
Im Februar 2017 kamen Niklas Krug und Laura Lemisch zur Jungfeuerwehr. Insgesamt wurden 20 Übungen abgehalten, davon 14 gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Thalsdorf. Als Vorbereitung für den Landesjugendleistungsbewerb nahm die Jungfeuerwehr am Bezirksleistungsbewerb in St. Michael/Lavanttal  teil.

Höhepunkt war der Landesjugendleistungsbewerb im Klagenfurter Stadion, wo sowohl im Einzelbewerb als auch mit der Gruppe Meiselding/Thalsdorf sehr gute Leistungen erbracht wurden. (Bronze 20. Platz, Silber 10. Platz). Lustig war auch das Bezirksjugendlager auf Schloss Straßburg, mit insgesamt 120 Mädchen und Buben. Der Wissenstest in Feldkirchen rundete das Jahresprogramm mit einem Besuch im Minimundus-Erlebnispark ab. Alle Teilnehmer schnitten mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Altbürgermeister Franz Rainer als Jugendbeauftragter sowie die Mitglieder der Jungfeuerwehr blicken mit Stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurück. 

Das Motto lautet:  Spaß,  Lernen und Kameradschaft.

 

⇐ zurück