⇐ zurück

Seit Jahrzehnten im Autocrossgeschehen erfolgreich vertreten. Er gehört zweifelsohne zur Elite. Er lässt nicht locker. Der Routinier hat wieder zugeschlagen.  

Walter Marcher holte sich mit seinem Porsche 911 Turbo den Staatsmeistertitel 2017.  

Die Staatsmeisterschaftsfeier fand  am 11. November im Vereinshaus Meiselding statt. Viele Rennsportkollegen, Freunde aus nah und fern sowie das motorsportbegeistere Publikum stellten sich als Gratulanten ein. 

Sohn Markus Marcher kann sich auch über einen „Stockerlplatz“ freuen. Er belegte in der Disziplin Tourenwagen Allrad den 3. Platz.   

Bürgermeister Bernd Krassnig  gratulierte in Namen der Gemeindevertretung. Wir wünschen den beiden erfolgreichen Autocrossern weiterhin schöne gemeinsame Stunden und viele sportliche Erfolge.  

⇐ zurück